Links…und danke…

Guido Brechtel…meinem sprituellen Lehrer, auch, wenn er sich selbst nie so nennen würde, bei dir hab ich Vertrauen gelernt, ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin…danke, danke, danke… vivelo.net/5.html

Jadranka Keilwerth…meiner Seelenschwester…danke für das Engelbild und das Channeling…ich weiss, du hast die Engel zu mir geschickt…ich danke dir… www.lebensengel.de

Rosi Wintersberger…meiner Seelenschwester…danke dir für die Organisation unseres ersten Treffens “im richtigen Leben”…für deine Heilenergie, auf allen Ebenen unseres seins… www.informierte-produkte.de, http://www.energieelfe.de/

Veit Lindau… meinem Coach und Trainer… ich danke dir für dein wunder-wundervolles Wesen, für deine einzigartige Arbeit und dein liebevolles Sein… www.lifetrust.info

Dr. Carsten Eichmann…tausend Dank für die technische Umsetzung, für deine Unterstützung und deine Freundschaft… www.promuvi.ch