Seelenbild

Ich bin Jasmin

Ich bin das Licht dieser Erde

Ich bin im Fluss des Lebens

Ich bin Göttliche Liebe

Ich bin ein blauer Schmetterling

Im „richtigen Leben“ arbeite ich seit vielen Jahren in der Pflege und Betreuung hochbetagter Menschen.

Langjährige tiefenpsychologische Selbsterfahrung und ein erfolgreich absolviertes Studium der Dipl. Sozialpädagogik FH in Nürnberg verleihen mir fundiertes Wissen über psychologische und zwischenmenschliche Zusammenhänge.

In 2006 besuchte ich eine Schulungsreihe in energetischer Raum- und Lebensgestaltung bei Harald Jordan in Worpswede. Während dieser Schulung hatte ich ein Schlüsselerlebnis, das mich auf meinen weiteren Weg führte.

Im Juni 2008 begegnete mir mein Seelenbruder Roberto, ohne dass wir voneinander wussten. Wir fanden uns in einem Internetforum, in dem unsere gemeinsamen meditativen Reisen mit dem Wunschzug begannen. Nach und nach fanden auf diese Weise auch meine Seelenschwestern zu uns.

Im September 2010 begegneten wir uns zum ersten Mal im „richtigen Leben“ und es war alles genau so, wie wir es sehr oft auf unseren Reisen erlebt hatten. Wir sind getragen in Göttlicher Liebe, jetzt und allezeit…

Zeitgleich begegnete mir auch mein spiritueller Lehrer Guido Brechtel, der mich über zwei Jahre lang sehr nah begleitete. In ihm habe ich einen Menschen in meinem Leben, an den ich mich jederzeit vertrauensvoll wenden darf.

Im April 2011 durfte ich ein wundervolles Seminar mit Jeanne Ruland besuchen, es war ein einziges Schlüsselerlebnis. Wir arbeiteten auf tiefsten Ebenen an der eigenen Heilung und somit an der Heilung aller alten Wunden, und wurden auf unendlich liebevolle Weise wieder ein Stück weiter hineingeführt in den Neuen Morgen.

Im Mai 2011 habe ich das erste Mal etwas von Veit Lindau gelesen. Ich fühlte mich augenblicklich tief verbunden. So fand ich einen wundervollen Coach und Trainer, der mich durch seinen integralen Ansatz unterstützt, all mein Wissen um die Dinge dieses Lebens in mir in Klarheit zu vereinen.

Im September 2012 werde ich bei Guido in Spanien MFL – Morhisches Feld Lesen lernen.