Seelenreisen

Im Juni 2008 hatte unser Reiseleiter Roberto die Idee für unseren Wunschzug und unsere Reisen und Impuls und Eingebung beides zu verwirklichen.

Hier ist mein Reisebericht vom 8. Mai 2009.

Liebe Sternenfamilie

Ich mag euch gleich berichten, wie wunderschön es war…

Unsere Frühsommerwiese liegt am späten Nachmittag in wunderschönem, hellem und zartem, fast rotgoldenem Licht… der Steinkreis umfasst die Feuerstelle und Kobolde machen sich an die Arbeit und zünden das Feuer an. Ich setze mich eine Weile unter einen uralten hohen Baum… in den Ästen und Zweigen wispern viele winzige Wesen… das Blätterdach spendet Schatten und lässt Sonnenflecken tanzen…

Dann seid ihr alle da und die Begrüßung ist sehr warmherzig und voller Vorfreude… bald bilden wir unseren Kreis und nehmen uns an den Händen… feine Energie fließt durch unsere Hände…mögen alle, die uns nahe sind glücklich sein… aus dem Feuer steigt feiner Rauch auf… Herzen bilden sich aus dem Rauch und steigen auf und Sternenfunken sprühen bis weit nach oben, ins Himmelszelt…

Am Rand der Wiese begegnet mir eine Elfe, oder war es eine Fee… eine so zarte Gestalt aus Licht und Sonnenglanz… sie sagt… komm mit, ich möchte dir etwas zeigen… ich folge ihr durch ein kleines Waldstück und wir kommen zu einem Palast aus Nebel und Licht… sie führt mich hinein in die Halle, auf der linken Seite sind viele fleißige Hände beschäftigt… hier werden eure Kleider gewebt… auf der rechten Seite fertigen Goldschmiede die feinsten Schmuckstücke an… und in der Mitte sitzt die Feenkönigin auf ihrem Thron aus goldenem Licht.

Ich gehe zu einem der Fenster und sehe hinaus auf ein Land, in dem alle Menschen glücklich leben, im Einklang mit sich selbst und in ewigem Frieden.

Alle habt ihr euch versammelt in dieser Halle. Die Feenkönigin schenkt jeder, jedem von uns einen kleinen goldenen Stern für unser Herzchakra… und eine Krone aus goldenem und weißem Licht… ihr seid nun alle Könige und Königinnen… Wir nehmen uns an den Händen und bilden noch einmal unseren Kreis, doch hatten wir ihn nie verlassen, denn wir finden uns wieder auf unserer Wiese.

Zur Stärkung und um uns wieder gut zu erden gibt es Wein, Käse, Baguette und frische Melonenstückchen. Wir sitzen noch lange am Feuer, erzählen und lauschen den Trommeln und Flöten der Nacht…

Ich danke euch von ganzem Herzen für dieses schöne Erlebnis, schön dass ihr da seid…

Gute Nacht und Sternenstaubträume

Jasmin