Licht*Kristall*Raum

Kristallreinigung

Mache es dir bitte ganz bequem, schlisse deine Augen und komme innerlich langsam zur Ruhe, auf deine, dir vertraute Art und Weise. Spüre den Boden unter deinen Füssen und richte deine Aufmerksamkeit auch auf deinen Erdenstern, der sich nahe oder auch etwas weiter entfernt unter deinen Füssen befindet. Er leuchtet in der Farbe, die deiner Erdenenergie und deinem Erdendasein entspricht und die heute wichtig für dich ist, die dich nährt und dir Halt gibt, um dich auf der Erde zuhause zu fühlen und gut geerdet zu sein.

Nun fühlst du zu deinem Scheitelchakra. Es leuchtet weiss und gold als kleiner Punkt, vielleicht 1 cm über deinem Kopf. Du fühlst deine Verbindung zu der Anderen Welt. Vielleicht nimmst du diese Verbindung als goldenen oder silbernen Faden wahr, der dein Scheitelchakra berühert und bis ins Universum reicht. Du fühlst die Verbindung sehr deutlich, in diesen Tagen lichten sich die Nebel einmal mehr, die Frequenz steigt einmal mehr an. Der Neue Morgen hat begonnen, wir sind längst angekommen. Manchmal fühlst du noch die Schwere aus vielen vergangenen Erdenleben, in denen du so, so viel getragen hast, um den Aufstieg zu ermöglichen. Jede einzelne Sorge, jedes einzelne Schicksal und jeder einzelne Tod war sinnvoll und sehr wichtig. Bitte mache dir noch einmal bewusst, nur die mutigsten Seelen nehmen diesen Weg auf sich.

Doch nun sind wir angekommen, das Licht verändert sich. Es scheint hell und klar. Vollkommenheit und Glückseligkeit sind bereits in deinem Herzen tief verankert. Wenn du magst, lege eine Hand auf dein Herz, die andere Hand auf deinen Bauch. So fühlst du das Licht in dir und deinen Ankerpunkt hier in diesem Leben.

Der Raum deines Herzens weitet sich und du spürst, dass er grenzenlos ist. Dein Zugang zur Anderen Welt geschieht ganz leicht. Du fühlst warmes, weiches Gras unter deinen Füssen. Du kommst an in deiner inneren Welt. Deine innere Welt ist die Andere Welt. Es gibt keinen Unterschied. Du stehst am Ufer eines fröhlich plätschernden Baches. Die Sonne scheint warm auf deiner Haut und du musst ein wenig blinzeln, weil das Licht noch so ungewohnt ist. So schön, dass du es kaum erkennen kannst und doch genau weisst, es ist wahr. Vielleicht bist du allein, vielleicht bist du begleitet von Menschen, von Seelen, die dir nahe sind. Du gehst vorsichtig weiter, Steine liegen im Wasser und du gehst den Bach entlang, manchmal am Ufer und manchmal über die Steine, die im Bach liegen.

Nach einer Weile kommst du in ein kleines Tal. Es ist angenehm warm und eine Wiese breitet sich vor dir aus. In der Mitte der Wiese liegt ein grosser Bergkristall. Die Sonne bricht sich auf den Flächen des Kristalls und aus dem Stein sprudelt herrlich frisches Quellwasser. Es kann sein, dass ein grosser Engel mit seiner Energie das ganze Tal erfüllt. Vielleicht breitet der Engel seine Flügel aus und du siehst sein Schimmern, weiss und golden und hell und sanft oder sehr kraftvoll. Wenn du von Menschen und Seelen begleitet bist, könnt ihr euch an den Händen nehmen und einen Kreis bilden um den Kristall. Der Engel wird diesen Kreis behüten und euch seine Energie zur Verfügung stellen.

Wenn es noch irgendetwas in dir gibt, das erlöst werden möchte, so kannst du zu dem Kristall gehen, sein Wasser in deine Handschalen fliessen lassen und, wenn du möchtest, auch einen Schluck von diesem Kristallwasser trinken, um alles in dir zu reinigen und zu druchfluten mit reinem, klaren Kristalllicht.

Geniesse diesen Augenblick solange du möchtest. Du wirst spüren, wann die Zeit gekommen ist zurückzukehren. Gehe am Bach entlang zurück in den Raum deines Herzens und wisse, alles, was du brauchst ist in dir. Jetzt und allezeit.

Der Segen des Engels sei mit dir, jeden Tag.