Gästebuch

Ich freu mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch…

(20)
>
(20) Valenka Kornelia
22 Mai 2013 14:35
url  email

Liebe Jasmin, bin Gesten auf deine wunderbaren Seiten gestoßen, ich bin schon in meinem Bett gelegen und bin eigentlich wie zufällig zu dir gekommen, ich Fülle mich so wohl und sehr viel Wärme ist in mir.Liebe Jasmin Danke für diese Liebe und Wärme was ich dabei empfinde.

(19) Rosario
21 September 2012 06:52
email

Liebste Jasmin
Es ist eine grosse Bereicherung solche lieben Erdmenschen auf unserem zerbrechlichen Planeten Erde zu haben. Ich wünsche mir, dass du deine Philosophie allen Menschen mitgeben kannst und deine Energie das unendliche Universum erreichen wird. Alles Liebe Rosario

(18) Anamaria
24 Juli 2011 20:35
email

Liebe Jasmin, Seelenschwester,

ich bin auf deiner Seite und fühle mich kuschelig und zu Hause bei dir, danke dir für diesen wundervollen Raum, ich sitze unter unserem Apfelbaum auf der Wiese und die Sonne scheint mir ins Gesicht, ich höre euer Lachen und die Liebe währt ewig. Danke!

Alles Liebe
Anamaria

(17) Susi
23 Juli 2011 17:49
email

Lieber kleiner Schmetterling

deine Worte sind so voller Liebe, Licht und Freude. Die Engel und Elfen sind zu fühlen und fast möchte ich meinen, zu sehen.
Du mit deinem ganzen Wesen bist zu spüren, so wie du bist tief in deiner Seele. Ein kraftvoller und dennoch filiganer blauer Schmetterling..... der mit sanftem Flügelschlag jeden Menschen verzaubert.
Herzlich Susi

(16) Anka
17 Juli 2011 17:06
url  email

Meine liebe Seelenschwester, ich verweilte heute auf deiner Seite, weil ich es brauchte (die Liebe zu fühlen) es hat mir sehr gut getan, deine liebevollen Worten zu lesen, danke dir herzlich dafür. Deine Seite ist die pure Liebe Gottes! Schön, dass es dich gibt, Süße, Anka



(15) susanne
15 Juli 2011 09:31
email

liebe jasmin,

deine seiten berühren mich und deine worte. sie umspülen meine seele. danke für dein sein. es ist etwas ganz besonderes.

susanne (von konkret@business)

(14) roberto
14 Juli 2011 16:15
url  email

liebe jasmin,

herzlichen glückwunsch zu deiner wunder-vollen homepage.welche du mit viel liebe und herzblut gestaltet hast, es ist schön einen traum zu haben. es ist noch schöner zu sehen wie er langsam gestalt annimmt und so unendlich spannend und erfüllend zu gleich sich entwickelt. ich wünsch dir weiterhin viele momente der freude, inspiration und erfüllung mit deinem seelenraum projekt.

schön dass es dich gibt

alles liebe

roberto

(13) Jadranka
28 Dezember 2010 22:41
url  email

Erfühlt von Liebe lasse ich dir einen Engelsgruß hier. Alles liebe, Anka Eine Seele geht auf die Reise auf wundersame Weise. Für sie gibt es keine Weiten, nur die Liebe kann sie leiten. Die Gefühle Wunder gleich, gebettet im goldenen Lichte weich. Es öffnet und wärmt das Herzen Tor, erfüllt sanft von dem Klang des Engels Chor. JK



(12) Susanne
28 Dezember 2010 09:22
url  email

Du Liebe,

ich habe deine Geschichte gelesen, wie du zu deinem Seelennamne kamst - wie schön, das eines meiner Bücher dazu beitragen durfte - zu den Wasserzeichen - ich bin Fische AC Krebs:-))
Den Brief an das ungeborene Kind hat meine liebste Freundin Mandana Naderian geschrieben, ich werde ihr gleich deine Seite weiterleiten:-))
Wenn du magst, dann geh auf ihre Seite (am besten Mandana Naderian googlen), von ihr kommt dieser Brief.
Sei gegrüßt und gesegnet,
in Liebe,
Susanne

(11) Rosi
16 Dezember 2010 20:58
url  email

Liebe Jasmin,

Du Königin der Worte. Du kannst Deiner Seele in dieser Form wunderbar Ausdruck verleihen, man kann Deine Texte fühlen.

Hier hast Du eine Welt geschaffen, in der man vom Alltag Erholung findet, vielen Dank, dass Du das mit uns teilst.

Ich wünsche Dir noch viele wunder-volle Worte, die den Weg durch Dich in diese Seiten finden, meine liebe Seelenschwester.

Alles Liebe
Rosi

>