Gästebuch

Ich freu mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch…

(20)
<
(10) Anka
14 November 2010 22:27
url  email

Liebe Jasmin, meine liebe Seelenschwester, wundervolle Geschichte, liebevolle berührende Worte meine Süße. Ich bin sehr berührt, das bist du, der Name ist deiner, und macht das aus, was du bist, ein leuchtendes Kind Gottes. Du bist eine Autorin, du bist diejenige, die meine Seele erfreut, die mein Herz berührt, und so auch viele andere Menschen. Deine Seele will schreiben, denn das ist ihr Lebensplan. Ich wünsche dir viele liebevolle Inspirationen, und freue mich schon auf dein erstes Buch. Alles liebe, Anka



(9) Gabriele
14 November 2010 18:20

Liebe Jasmin,

deine Seelenname-Geschichte hört sich für mich so schön und so stimmig an. Der Name paßt sehr gut zu dir, denn du bist es einfach!

Ich wünsche dir noch viele spannende Abenteuer mit deinem Seelennamen. Du verstehst es so gut mit Worten umzugehen, ich bin davon überzeugt, dass genau das Richtige geschehen wird und du deine helle Freude daran haben wirst. Dein Fisch wird dir immer die für dich richtige Richtung zeigen.

Ich umarme dich liebe Seelenschwester
Gabriele

(8) Sonja
5 November 2010 18:31

Liebe Jasmin

Wow, was für einen wundervollen Raum hast Du hier geschaffen.
Licht, Liebe, Frieden, AltesWissen... alles ist spürbar da.
Ein blauer Schmetterling berührt mit sanftem Flügelschlag jeden hier, verzaubert und trägt.. es ist sooo schön.

Alles Liebe
Sonja

(7) guido
20 Oktober 2010 17:10
url  email

hola jasmin!
herzlichen glückwunsch zur realisierung deines traumes.....die seite spiegelt dich so gut wieder...
ich wünsche dir viele seelenbegegnungen..:))
liebe grüsse aus dem súden
guido

(6) Anamaria
7 Oktober 2010 18:45
email

Liebe Jasmin,

es ist wunderschön auf deiner Seite, ich fühle mich hier sehr zu Hause und bin dir dankbar für diesen Raum, den du hier geschaffen hast und mit uns teilst. Ich umarme dich liebe Seelenschwester und werde dich hier oft besuchen.

Alles Liebe
Anamaria

(5) Carina
4 Oktober 2010 15:31
email

Liebe Jasmin,

ich sende dir einen Einhornsegen der Liebe und des Lichts mit diesen Zeilen, mag er dich zu weiteren wundervollen Zeilen inspirieren. Ich lese sich so gern.
Ich bin unendlich dankbar dich zu kennen meine liebe Seelenschwester,umarm dich...

Alles (ist) Liebe
Carina

(4) Gabriele
3 Oktober 2010 19:39

Liebe Jasmin,

ich bin tief gerührt von deinen wundervollen Seiten hier. Aus jedem Wort kommt deine liebliche Energie und deine Stille und deine Dankbarkeit.

Schön, dass es dich gibt liebe Seelenschwester
Gabriele

(3) Anka
3 Oktober 2010 19:22
url  email

Liebe Jasmin, ich gratuliere dir ganz herzlich für deine wundervolle Seite. Es ist so viel Liebe zu fühlen, und ich bin sehr gerne hier. Wunderschöne Seite hast du hier, und ein besonderer Spiegel deiner Seele. Ich bin so glücklich dich zu fühlen, dich zu kennen, und dich zu umarmen. Ich werde oft hier verweilen, immer wenn mir ein Seelenanteil fehlt weiss ich, dass ich ihn hier finden werde. Danke dir liebe Seelenschwester dass es dich gibt. Mögen die Engel hier immer ihre Lichthände halten und dich umarmen. Alles liebe, Anka



(2) Susi
3 Oktober 2010 19:07
email

Liebe Jasmin

danke für diese wundervollen Seiten. Wie immer strahlt das von dir Geschriebene Licht und Liebe aus.

Sternenstaub und Elfensegen für dich, meine liebe Seelenschwester.
Susi

(1) Carsten
24 September 2010 10:23

Hallo Jasmin,

das Gästebuch funktioniert jetzt!

Liebe Grüsse, Carsten

<